Am Freitag, 23.10.2015 besuchte die Fraktion der Freie Wähler Steinheim an der Murr die Kindergärten in Steinheim, Kleinbottwar und Höpfigheim. Bei diesen Besuchen konnte ein kleiner Einblick in die Arbeit der jeweiligen Mitarbeiter gewonnen werden. Auch wurden Fragen zu jeweilige besuchten Einrichtungen besprochen.

Die Fraktion der Freie Wähler konnte viele Eindrücke von den Besuchen mitnehmen.

Als ein kleines Mitbringsel, für die Kinder und die Mitarbeiter der Kindergärten bzw. Kinderhäuser, ließen die Freie Wähler Steinheim die eine Kiste Äpfel zurück.

Kinderhaus LehenstraßeKindergarten Schulstraße 2bKindergarten SchillerstraßeKindergarten SteinstraßeKindergarten SudetenstraßeKinderhaus KleinbottwarKindergarten HöpfigheimWaldkindergarten Höpfigheim


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels