Bei strahlender Sonne machten sich 22 Kinder auf den Weg zum Spielplatz am Kälbling. Treffpunkt war am 31.08.2016, um 18.00 Uhr am Parkplatz Lehenstraße. Dort trafen sich fröhliche und „energiegeladene“ Kinder zu einer Nachtwanderung. Zunächst war das Ziel der Spielplatz am Kälbling wo sich die Kinder zunächst mit ihren Freunden austobten um dann zwischen durch die eine oder andere gegrillte Rote Wurst und Getränke aufzunehmen. Mit der hereinbrechenden Nacht wurden die mitgebrachten Taschenlampen ausgepackt.
Mit der Dunkelheit wurde dann der Heimweg angetreten wo es dann vieles was in der Nacht noch geschieht von den Kindern beobachtet werden konnte. So waren da Tiere verschiedenster Arten, Flugzeuge und der gut sichtbare Sternenhimmel.
Nach diesem erlebnisreichen Abend sanken bestimmt einige der Kinder müde in ihre Betten.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels