Am 18. Juni 2018 begrüßte der Vorsitzende der Freie Wähler Steinheim e.V., Timo Renz, im Gasthof Lamm die erschienenen Mitglieder zur turnusmäßigen eingeladenen Jahreshauptversammlung.

Neben den Berichten zu den Tätigkeiten im Ortsverein standen auch ein Ausblick auf 2019 auf der Agenda. Hier ging es vor allem um geplante Aktivitäten sowie um Vorhaben im Hinblick auf die kommende Kommunalwahl im Mai 2019.

Nun standen die Neuwahlen auf dem Programm, deren Durchführung in den Händen des Wahlleiters Roland Heck lag.

Der 1. Vorsitzende Timo Renz, 2. Vorsitzender Michael Bokelmann und Schatzmeisterin Ingrid Petermann wurden in ihren Ämtern bestätigt. Elke Renz, bisherige Schriftführerin übernimmt zukünftig das Amt der Kassenprüferin und Monika Michelfelder ist als neue Schriftführerin gewählt worden.

Nach Bekanntgabe einiger Informationen und Termine wurde die harmonische Jahreshauptversammlung durch den Vorsitzenden geschlossen.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels