Ostergrüße

Ostern 2024 steht vor der Tür, und mit ihm rückt auch die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 näher. Doch während sich sonst die Menschen auf die Suche nach Ostereiern machen und sich auf das traditionelle Osterfest vorbereiten, liegt dieses Jahr ein besonderer Fokus auf der bevorstehenden Wahl.

Statt bunten Ostereiern werden Stimmen gesammelt, Ideen ausgetauscht und Pläne für die Zukunft unserer Gemeinde geschmiedet. Die Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, aktiv an der Gestaltung ihres Gemeinderat und Ortschaftsrat teilzunehmen und ihre Stimmen abzugeben, um die Weichen für die kommenden Jahre zu stellen.

Inmitten dieser wichtigen politischen Entscheidungen möchten wir jedoch nicht vergessen, den Sinn und die Bedeutung von Ostern zu feiern. Es ist eine Zeit der Besinnung, des Zusammenkommens und der Wertschätzung für die Menschen, die uns wichtig sind. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest im Kreise ihrer Liebsten, in dem jeder Einzelne geschätzt und geachtet wird.

Möge diese Zeit der Feierlichkeiten und des Zusammenseins uns alle daran erinnern, was wirklich zählt: die Liebe, die Familie und die Gemeinschaft. Und möge der Geist von Ostern uns die Kraft und Weisheit geben, die richtigen Entscheidungen für unsere Stadt zu treffen, damit sie weiterhin ein Ort des Zusammenhalts und des Fortschritts sein kann.