Gründung Ortsverein

Am Donnerstag, 29.09.2016 haben sich die Freie Wähler Steinheim in ihrer Gründungsversammlung als Ortsverein „Freie Wähler Steinheim an der Murr“ gegründet. Als kommunalpolitische Kraft gab es diese schon länger. Hier war es eher ein kurzzeitiger Zusammenschluss vor und kurz nach der Kommunalwahl. Dieser Zusammenhalt wurde mehr oder weniger durch Arbeit der Fraktion im Gemeinderat und der Mitglieder in den beiden Ortschaftsräten gehalten.

Dies soll sich durch die Gründung eines Ortsvereines ändern. Hier sollen die jeweiligen Gremien durch den Ortsverein unterstützt werden. Der Verein soll aber auch durch eigene Meinungen und Aktionen sich am Vereinsleben beteiligen und dadurch die Freie Wähler als kommunalpolitische Kraft in Steinheim verfestigen.

 

fw-gründung16-10

 

Gründungsmitglieder des Ortsverein Freie Wähler Steinheim an der Murr.


MZ Artikel vom 01.10.2016
Marbacher Zeitung vom 01.10.2016