Kommunalwahlen 2019

Herzlich willkommen bei den Freien Wählern Steinheim an der Murr e.V.
Wir sind ein Verein – keine Partei!
Bei uns können Sie unabhängige Kommunalpolitik machen.
Mitmachen, mitgestalten, mitentscheiden … macht Spaß

Am Sonntag, 26. Mai 2019 finden in Baden-Württemberg die nächsten Kommunalwahlen statt. Das ist auch der Tag der Europawahl.

Alle fünf Jahre werden die Abgeordneten des Europäischen Parlaments und die Mitglieder der Kreis-, Gemeinde-, und Ortschaftsräte, sowie in der Region Stuttgart die Mitglieder der Regionalversammlung gewählt.

Wir, die Freie Wähler würden es durchaus begrüßen, wenn frisches Blut in den Gemeinderat kommen würde.
Ein paar neue Gesichter wären schön.

Haben Sie Interesse an Kommunalpolitik möchten sich aber nicht an eine Partei binden?

Wir, Freie Wähler sind Sachbezogen-Unabhängig-Bürgernah.

Unsere Grundsätze haben wir auf unserer Homepage unter steinheim-an-der-murr.freiewaehler.de    eingestellt.

Stimmen Ihre Vorstellungen mit unseren Grundsätzen überein?

Dann sind Sie genau richtig bei den Freien Wählern.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, für die Freien Wähler bei den Kommunalwahlen, im Steinheimer Gemeinderat oder in den Ortschaftsräten in Höpfigheim oder Kleinbottwar anzutreten, dann sprechen Sie uns frei und unverbindlich an, oder setzen sich mit uns unter E-Mail: info@freiewaehler-steinheimandermurr.de  in Verbindung. Gerne setzen Sie wir uns mit Ihnen zu einem gegenseitigen Kennenlernen zusammen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Freien Wähler Steinheim an der Murr e.V.