Nominierungsversammlung des Kreisverband Ludwigsburg der Freien Wähler am 19.11.2018

Am 19.11.2018 hatte der Kreisverband Ludwigsburg der Freien Wähler  zur Verbandsversammlung incl. Nominierung der Kreistagskandidaten und der Kandidaten für den Regionalverband eingeladen.

Für die Kommunalwahl im Mai 2019 wurden für den Wahlkreis 11 Bottwartal (Murr, Steinheim, Großbottwar, Oberstenfeld) 9 Kandidaten nominiert.

Angeführt wird die Liste von den amtierenden Kreistagskandidaten Bürgermeister Ralf Zimmermann aus Großbottwar und Stefan Apfelbach aus Oberstenfeld. Neu auf der Liste der Freien Wähler und auf Platz 3 der Liste ist der Steinheimer Bürgermeister Thomas Winterhalter. Auf den folgenden Plätzen wurden nominiert: Michael Meder Oberstenfeld, Andreas Sumser Steinheim, Markus Brosi Großbottwar, Timo Renz Steinheim, Uwe Riedel Murr und Heidi Breznikar Oberstenfeld.

Kreistagskandidaten für Steinheim:

Bürgermeister Thomas Winterhalter

Andreas Sumser                 Timo Renz

Bei der Nominierung der Kandidaten zum Verband Region Stuttgart wurde für den Wahlkreis 11 Bottwartal, der Großbottwarer Bürgermeister nominiert.

Bürgermeister Ralf Zimmermann